Discover tinniwell,

a world first for tinnitus patients.

OVER 50% TINNITUS RELIEF IN JUST 4 WEEKS

Scientifically proven and confirmed by patients: tinniwell can reduce Tinnitus symptoms by over 54.1% in just 4 weeks.

Was ist tinniwell?

tinniwell ist das weltweit erste Therapiesystem, dass es Ihnen ermöglicht, den Tinnitus-Ton selbst zu bestimmen und mittels individuell gefilterter Musik und Wärme zu behandeln. Ganz einfach von zu Hause aus und ohne Arztbesuch.

Dabei bietet tinniwell weit mehr als nur frequenzgefilterte Musik: Im Gegensatz zu anderen Lösungen, die als App auf einem beliebigen Smartphone ausgeführt werden, ist tinniwell ein ganzheitliches Therapiesystem mit aufeinander abgestimmten Komponenten – made in Germany.

tinniwell

Resaphene Suisse AG developed the tinniwell as a wellness device for home use, to be used independently of doctors and to promote the relaxation of tinnitus sufferers. The tinniwell can determine personal tinnitus frequency and suppress this frequency by emitting “anti-noise”, or play individually-filtered music to promote relaxation.

music Mehr zur Therapie

Neu Durch die „RealAudio“ Erweiterung können nun auch Patienten mit Hörschädigung vom tinniwell System profitieren: Erstellen Sie in wenigen Schritten ein exaktes Audiogramm und genießen Sie Musik mit Hörschwächenausgleich.

ANC HEADPHONES

Tinnitus frequency detection forms a basis for further treatment by means of frequency-filtered music and for the suppression of tinnitus. However, the detection of the tinnitus frequency requires absolute quiet, which can be achieved by the use of so-called ANC headphones. The headphones supplied feature ANC technology and are optimised for use with the tinniwell system, allowing accurate and convenient measurement and adjustment in the home.

setup preferences Mehr zur Tonermittlung

IN-EAR HEADPHONES

Our specially-developed in-ear headphones are conceived for everyday use. They are constructed of heat-conductive material which allows heat treatment through direct contact. The temperature can easily be adjusted to suit the ears at any time – even during ongoing heat treatment. Silicone ear-buds provide an optimal fit for all users.

Mehr zur Wärmetherapie

What our customers say

left arrow

Tinniwell fügt sich sehr gut in meinen Alltag ein. Es ist so gut wie überall einsetzbar und aufgrund der handlichen Größe auch ein guter Begleiter unterwegs auf Reisen. Auf dem linken Ohr ist mein Tinnitus mittlerweile völlig verschwunden. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin nur noch selten gereizt und viel entspannter.

Lisa Neumeier

Ich bin Auszubildende und leide seit etwa einem Jahr an Ohrgeräuschen. Da ich aber erst 18 Jahre alt bin, konnte und wollte ich nicht akzeptieren, dass dieser Ton für den Rest meines Lebens bleiben wird. Dann habe ich durch einen Bekannten von tinniwell erfahren und es direkt ausprobiert.

Nach der ersten Therapiewoche konnte ich wieder schlafen, entspannen und somit wieder voll an meinem Ausbildungsplatz arbeiten, 6 Wochen nach der ersten Anwendung kann ich sehr gut mit meinem Tinnitus umgehen, denn er ist um ca. 40% leiser als vor der Therapie.

Anna Bergmann

Karlsruhe

Ich hatte am nach vier Tagen auf dem rechten Ohr keinen Pfeifton mehr, das linke Ohr dauerte dann noch weitere zwei Wochen bis sich auch hier eine Verbesserung zeigte.

Ich bin jetzt so glücklich, dass mir tinniwell wieder mehr Lebensqualität verschafft hat. Ich schlafe wieder durch, kann mich jetzt wieder mehr meiner Familie widmen und für meine Selbstständigkeit habe ich auch mehr Energie.

Jonny Denaro

München